Golden Partners

Die moderne Welt wird nicht von Menschen beherrscht, sondern von Ideen.

Einen einzigen Ansprechpartner zu haben, welcher die Gesamtführung des Trainings übernimmt ist nicht alltäglich. Da selbst ein Triathlet nicht auf allen Disziplinen im Trainings- und Ernährungsbereich gleichermassen spezialisiert sein kann, arbeite ich stark mit Spezialisten zusammen. Diese gehören zweifelsfrei zu den Besten Ihres Faches.

 



 

 


 

Roger Kälin (Freund & Schwimmtrainer, Ex Rettungsschwimmer Nationalkader SUI, Dipl. Coach SCA)

Markus Bürge (Masseur und Heiler meiner lädierten Muskulatur nach Trainings und Wettkämpfen)


Erfahrung

Ausnahmslos mit allen Partnern habe ich persönliche Erfahrungen gesammelt. Aufgrund dessen, ich mich mit allen aufgeführten Namen in sämtlichen Bereichen, persönlich und z.T. über mehrere Jahre befasst habe, führe ich diese aus Überzeugung auf. Ich weise darauf hin, dass ich enormen Wert auf die persönliche Beratung lege, weswegen ich nicht direkt und explizit für ein bestimmtes Produkt werbe.